Migration des ABS IT Systems

Migration des ABS IT Systems

09-06-2022

Am Donnerstag, den 16 Juni, wird ABS seine IT-Systeme aufrüsten, um den Kundenservice zu verbessern und sein Serviceniveau bei der Lieferung hochwertiger Brems-, Radlager-, Lenkungs- und Aufhängungsteile weiter zu erhöhen. Dieses Projekt wurde mit einem engagierten Team von ABS- und IT-Experten sorgfältig vorbereitet und geplant.

Aufgrund dieser Migration werden einige Bestellsysteme vorübergehend nicht verfügbar sein. Nachfolgend finden Sie die Details:
15 Juni - 16:00

  • Bestellschlusszeit

15 Juni - 17:30 zu 16 Juni - 12:00 offline

  • TecCom
  • Webshop
  • ABS API

16 und 17 Juni beschränkte Kapazität für:

  • Planauftrag
  • Palettenbestellung

Da diese Migration alle ABS-Geschäftsprozesse betrifft, werden Sie Änderungen in der Art und Weise erfahren, wie Ihre Bestellungen bearbeitet werden. Den Status einer Sendung/Bestellung finden Sie auf unserer Website oder wenden Sie sich an unser Verkaufsteam.

Denken Sie daran, dass es eine geringe Wahrscheinlichkeit gibt, dass sich der Versand verzögert. Sie können auch von unserem Verkaufsteam kontaktiert werden, um Bestellungen früher bearbeiten oder Ihre Bestellung verschieben zu lassen.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen für Fragen per E-Mail/Telefon zur Verfügung.

Werde auch ein Kunde!

Als Kunde haben Sie direkten Zugang zu unserem Online-Shop mit 34.000+ Ersatzteilen! Direkt bestellen!

Kunde werden