Sekundärer Feststellbremszug K10053

Sekundärer Feststellbremszug K10053

04-11-2021

Diese Woche bringt ABS einen sekundären Feststellbremszug für den Hyundai Tucson und Kia Sportage der Generation 2016 heraus: Artikel K10053. Dieser Seilzug K10053 ist für die rechte Seite bestimmt. Für die linke Seite hat ABS bereits den Seilzug K10050 eingeführt. Sie ähneln sich zwar in der Länge, weisen aber unterschiedliche Halterungen auf.

Die 2016er Version des Kia Sportage ist die vierte Generation dieses beliebten Modells. Kia stellte diesen neu gestalteten Sportage auf der Frankfurter Automobilausstellung im September 2015 vor und brachte ihn 2016 auf den Markt (als 2017er Modell in Nordamerika).  Nach Angaben des Unternehmens wurden die kontrastierenden scharfen Kanten und glatten Oberflächen von modernen Kampfjets inspiriert. Übrigens wurde die vierte Generation des Sportage in China auch als Kia KX5 verkauft.

Die 2016er Version des Hyundai Tucson teilt sich die Plattform mit dem Kia. Am 17. Februar 2015 veröffentlichte Hyundai erste Details zur nächsten Generation des Tucson, bevor der Crossover am 3. März 2015 auf dem Genfer Autosalon offiziell vorgestellt wurde.  Dieses Modell kam in der zweiten Jahreshälfte 2015 in die Verkaufsräume. Während frühere Versionen auch unter dem Namen IX35 verkauft wurden, entschied sich Hyundai bei dieser Generation dafür, den Namen weltweit wieder in Tucson zu ändern. 

ABS bietet für diese Modelle auch eine vollständige Palette von Lenkungs- und Aufhängungsteilen an.

Werde auch ein Kunde!

Als Kunde haben Sie direkten Zugang zu unserem Online-Shop mit 35.187 Ersatzteilen! Direkt bestellen!

Kunde werden