Bremsbeläge 35317

Bremsbeläge 35317

11-11-2021

Diese Woche führt ABS neue Vorderrad-Bremsbeläge für den 2019er Suzuki Jimny ein: Artikel Nr. 35317.

Beim Suzuki Jimny handelt es um einen Mini-Geländewagen mit Allradantrieb, der seit April 1970 vom japanischen Automobilhersteller Suzuki hergestellt und vermarktet wird. Er befindet sich mittlerweile in der vierten Generation. Suzuki hat 2,85 Millionen Jimnys der Generationen eins, zwei und drei in 194 Ländern verkauft.

Die vierte Generation bzw. das 2019er Modell ist immer noch ein fähiger Offroader. Fahrgestell und Karosserie nutzen einen Leiterrahmen und für die Radaufhängung kommt jeweils eine 3-Lenker-Starrachse zum Einsatz. Für die Geländegängigkeit sorgt ein zuschaltbarer Allradantrieb mit Langsamgang-Verteilergetriebe.

Obwohl er 2019 in Europa als 4-Sitzer eingeführt wurde, wurde er 2020 aufgrund der hohen CO2-Emissionen und der strengeren EU-Abgasnormen vom Markt genommen.

Er wurde 2021 erneut eingeführt, aber als Nutzfahrzeug (ohne Rücksitze und mit einer Trennwand, die den Gepäckraum von den Vordersitzen trennt), wodurch er weniger strengen Emissionsgrenzwerten unterliegt.

Werde auch ein Kunde!

Als Kunde haben Sie direkten Zugang zu unserem Online-Shop mit 35.187 Ersatzteilen! Direkt bestellen!

Kunde werden